Fit durch den Sommer mit Sport im Park

Nach der langen sportfreien Zeit warten jetzt Viele auf ein Bewegungsangebot! Dafür gibt es auch in diesem Jahr wieder Sport im Park in Bad Honnef.

Vom 01.06.22 bis 30.08.22 heißt es wieder:
kostenfrei und draußen – einfach kommen und mitmachen.
Im Reitersdorfer Park findet jeden Abend von Montag bis Freitag und Sonntag Vormittag eine Stunde Sport jeweils um 18:30 Uhr unter freiem Himmel statt.

Auf dem Programm stehen wochentags um 18:30 Uhr unterschiedliche Bewegungsangebote:
Montags                    Gutes für den Rücken
Dienstags                  Tai Chi / Chi Gong 
Mittwochs                 Workout
Donnerstags             Zumba
Freitags                     Pilates

Sonntags kann man frühmorgens mit folgenden Angeboten in den Tag starten:
   08:00 Uhr               Qi Gong 
   09:30 Uhr               Kondition & Kräftigung
   10:00 Uhr               Fit in den Tag

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Lediglich eine Matte sollte mitgebracht werden. Die Kurse finden bei jedem Wetter statt mit Ausnahme von Starkregen und Gewitter.

Dank der guten Zusammenarbeit zwischen der Stadt Bad Honnef, der Barmer, der BHAG und dem TV Eiche konnten wir dieses Sportangebot auch in diesem Jahr wieder realisieren. Alle Beteiligten, aber ganz besonders die Übungsleiter freuen sich auf die Teilnehmer am Sportangebot, um endlich wieder gemeinsam aktiv sein zu können.