Aufbruchstimmung in der Tennisabteilung

Der neue Vorstand lädt zur Saisoneröffnung am 28.04.2024 ein

Die Tennisabteilung des TV Eiche Bad Honnef freut sich, einen neuen Vorstand vorstellen zu können. Nach dem Rücktritt des vorherigen Vorstands Ende letzten Jahres wurde nun ein neues Führungsteam für das verbleibende Jahr der Legislaturperiode gewählt.

Bei der Versammlung, an der 26 Mitglieder teilnahmen, wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter: Timo Gutermuth
Kassenwart: Dirk Rogall
Sportwart: Guido Schmidt Haupt
Jugendwartin: Steffi Lux
Hauswart: Claudius Thiele
Schriftführerin: Sandra Hartke

Zusätzlich wurden folgende Mitglieder in den erweiterten Vorstand / Beisitzer gewählt:

Öffentlichkeitsarbeit: Jens-Ulrich Beyer
Platzwartin: Jutta Thiele

Als erste Amtshandlung bedankte sich der neue Vorstand bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Andreas Jung, Rolf Klockenhoff und Carsten Thiele für ihren mehrjährigen Einsatz. Als Zeichen der Wertschätzung überreichte der neue Vorstand ihnen neue Tennisbälle sowie einen Gutschein.

Timo Gutermuth, der neue Abteilungsleiter, unterstrich die Ziele des neuen Vorstands, eine erfolgreiche Tennissaison für alle Mitglieder zu gewährleisten und das Vereinsleben sowohl auf dem Platz als auch im Clubhaus zu beleben.

Einem erfolgreichen Saisonstart steht damit dann auch nichts mehr im Wege:

Die Tennisplätze wurden bereits präpariert und sind – sofern das Wetter mitspielt – ab dem 23. April 2024 zum Bespielen freigegeben.

Die offizielle Saisoneröffnungsfeier findet am 28.04.2024 statt, zu der alle Mitglieder sowie Interessierte herzlich eingeladen sind. Von 12 bis 16 Uhr besteht die Möglichkeit zum Tennisspielen und zum geselligen Beisammensein auf der Terrasse des Clubhauses. Bis 14 Uhr werden Kaffee und Kuchen angeboten. Anschließend wird Clubwirt Chris die Gäste mit einem kleinen Grillbuffet verwöhnen. Die Getränke sind von 12 bis 14 Uhr frei, danach wird jeder gebeten, seine Getränke selbst zu bezahlen. Für das Grillbuffet wird ein Beitrag von 10 Euro (Kinder 7 Euro) erhoben. Um besser planen zu können, bittet die Tennis-Abteilung um Anmeldung bis zum 26.04.2024 über das Courtbooking-System unter Angabe der Personenzahl.

Der TV Eiche hält an diesem Tag ein attraktives Angebot für neue Mitglieder bereit: Wer sich am 28. April 2024 anmeldet, erhält die Aufnahmegebühr in den TV Eiche Verein erstattet. Zusätzlich erhalten Mitglieder, die erfolgreich neue Mitglieder werben, einen Monatsbeitrag gutgeschrieben. Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich willkommen, die Tennisabteilung kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Ulli Beyer, Dirk Rogall, Steffi Lux, Claudius Thiele, Guido Schmidt Haupt, Sandra Hartke, Timo Gutermuth