Sponsoring des  TV Eiche

Werden Sie Partner des TV Eiche Bad Honnef!

Werden Sie Partner des TV Eiche Bad Honnef und profitieren Sie von einer erfolgreichen Partnerschaft!

Wir möchten Ihnen eine spannende Möglichkeit vorstellen, wie Ihr Unternehmen von einer Partnerschaft mit unserem renommierten Sportverein profitieren kann. Wir suchen derzeit nach engagierten ortsansässigen Unternehmen, die sich als Sponsoren für unseren Verein engagieren möchten. Mit Ihrem Sponsoring tragen Sie nicht nur zur Förderung des lokalen Sports und unserer Gemeinschaft bei, sondern profitieren auch von zahlreichen Vorteilen für Ihr Unternehmen.

Als einer der führenden Sportvereine in der Region genießt der TV Eiche Bad Honnef eine starke lokale Präsenz und hohe Bekanntheit. Durch Ihr Sponsoring können Sie Ihr Unternehmen direkt vor einer breiten Zielgruppe positionieren und Ihre Marke stärken.

Eine Partnerschaft mit unserem Verein signalisiert Ihr Engagement für den lokalen Sport und die Förderung von Gesundheit und Gemeinschaft. Dies kann Ihr Image als verantwortungsbewusstes Unternehmen mit sozialer Verantwortung stärken und die Kundenbindung erhöhen.

Unsere Mitglieder und Fans repräsentieren ein breites Spektrum der Bevölkerung, darunter Familien, Sportbegeisterte und potenzielle Kunden Ihres Unternehmens. Ihr Sponsoring ermöglicht es Ihnen, diese vielfältige Zielgruppe direkt anzusprechen und Ihr Angebot gezielt zu bewerben.

Als Sponsor des TV Eiche Bad Honnef bieten wir Ihnen verschiedene Marketingmöglichkeiten, darunter Logo-Platzierungen auf Trikots, Werbebannern, unserer Website und in unseren Printmaterialien. Sie erhalten damit eine effektive Plattform, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Eine Partnerschaft mit unserem Verein eröffnet Ihnen die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu erweitern. Unser Verein ist ein Ort, an dem Geschäftsleute, Familien und Sportbegeisterte zusammenkommen und sich austauschen.

Als Sponsor sind Sie herzlich eingeladen, an unseren Veranstaltungen und Turnieren teilzunehmen. Sie haben die Gelegenheit, unsere Spieler persönlich kennenzulernen und sich mit anderen Sponsoren auszutauschen.

Ihr Sponsoring kann auch steuerlich attraktiv sein, da es in vielen Fällen als Betriebsausgabe geltend gemacht werden kann. Bitte konsultieren Sie Ihren Steuerberater für weitere Informationen.

Eine Partnerschaft mit unserem Verein kann die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit dem Unternehmen stärken. Die Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten oder Events kann das Teamgefühl und die Motivation Ihrer Angestellten steigern.

Lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Partnerschaft aufbauen und die Sportlandschaft in Bad Honnef nachhaltig gestalten. Wir sind offen für individuelle Sponsoringpakete, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie als Sponsor des TV Eiche Bad Honnef willkommen zu heißen und gemeinsam die Vorteile einer Partnerschaft zu nutzen. Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

tv-eiche-melanie-eimermacher

Melanie Eimermacher