Osterspecial „Familien- und Freunde-Bonus“

Feiert die Osterzeit mit euren Liebsten im Vital! Während der Osterferien und im ganzen Monat April könnt ihr eure Freunde oder Familienmitglieder kostenlos mitbringen und gemeinsam trainieren. Zudem erwartet sie ein kostenfreies Anamnesegespräch mit unseren Trainern, wenn sie vorab einen Termin vereinbaren. Sollten sich eure Begleitungen entscheiden, Mitglieder zu werden, belohnen wir euch mit einem kostenfreien Monat im Vital!

Die Aktion Mitglieder werben Mitglieder gilt übrigens dauerhaft. Für jedes neu gewonnene Mitglied erhaltet ihr jederzeit einen Monatsbeitrag erstattet. Ausgenommen sind dabei jedoch die Kurzmitgliedschaften.