TVE-Jugend im Sprung.Raum in Troisdorf

Auch in diesem Jahr hat unser Jugendwart Bruno Barbier wieder aufregende Veranstaltungen für die TVE-Jugend zusammengestellt! Los ging es am Samstag, den 16. März mit einem actiongeladenen Ausflug nach Troisdorf in den Sprung.Raum Trampolinparkin Troisdorf.

18 Kinder und Jugendliche aus den Abteilungen Bogensport, Budo, Handball, Turnen und Leichtathletik nutzten das Angebot des Sprung.Raums voll aus. 90 Minuten lang wurde in NRWs größtem Trampolinpark gehüpft, gesprungen und getobt. In einer modernen Halle mit über 100 Trampolinen und 8 abwechslungsreichen Actionbereichen konnten die Teilnehmer ihre Sprungkünste uunter Beweis stellen.

Für viele war es das erste Mal, auf einem Trampolin zu springen, aber nach anfänglichen Unsicherheiten wurden sie immer mutiger. Begeistert und etwas erschöpft verließen die Jugendlichen nach 90 Minuten die Halle und freuen sich bereits auf eine Wiederholung dieses erlebnisreichen Vormittags.

Markiert euch schon am besten schon jetzt die folgenden Termine in eurem Kalender:

Radtour: 15.06.2024 (ab 6 Jahre mit Eltern)
Nachtwanderung: 23.08.2024 (ab 6 Jahre mit Eltern)
Bowling: 30.11.2024 (10 – 18 Jahre)

Lasst euch diese tollen Gelegenheiten nicht entgehen, um gemeinsam mit uns jede Menge Spaß zu haben! Weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen folgen in Kürze.