Unterstützung gesucht: Erzieherin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Für unseren Bewegungskindergarten “Die Eichhörnchen” suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit
eine*n Erzieher*In m/w/d.

Der TV Eiche ist mit ca. 2.200 Mitgliedern einer der größten Vereine in Bad Honnef. Der Schwerpunkt der Sportpalette ist im Breiten- und Gesundheitssport angesiedelt. Zusätzlich betreibt der tve ein Fitnessstudio und einen Bewegungskindergarten. Der Kindergarten ist ein anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbundes und betreut in zwei Gruppen Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren.

Ihr Profil:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannte*r Erzieher*in
  • Sie wirken aktiv an der Umsetzung unseres pädagogischen Konzeptes mit
  • Sie haben große Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Sie sind bereit zur kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz gepaart mit Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit, nicht nur im Umgang mit Kindern, sondern auch mit Kolleginnen und im Dialog mit Eltern
  • Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten aus
  • Sie sind flexibel und belastbar, sowie zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Sie bringen ein hohes Maß an Kreativität in ihre Arbeit ein
  • Sie sind ein Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

• eine familienfreundliche Beschäftigung mit ausgeglichener Work-Life Balance
  • die Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • eine Ihrer Eignung entsprechende Entlohnung
  • ein engagiertes und motiviertes Team

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Für Auskünfte stehen Ihnen die Geschäftsführerin Melanie Eimermacher unter der Rufnummer 02224 969818 oder die Kindergartenleiterin Claudia Rink unter der Rufnummer 02224 9199977 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugniskopien bis zum 08.01.2024 an eimermacher@tv-eiche.de

TV Eiche Bad Honnef
Melanie Eimermacher