Pressemeldung:
TV Eiche ruft lebenslange Mitgliedschaft aus!
1902 wurde der Verein gegründet und diese Zahl ermöglicht nun maximal 50 Mitgliedern, sich künftig lebenslang Eiche Mitglied zu nennen. Seit dem 22.5. gibt es dieses Angebot, und die ersten Anträge sind bereits eingegangen:
Mit einer einmaligen Zahlung in Höhe von1902 € ersparen sich die Mitglieder lebenslang die weitere Zahlung des Grundbeitrags. Abteilungsbeiträge werden weiterhin erhoben.
Neben der Nennung auf einer Tafel im Eingangsbereich und kleinen Präsenten sind auch bevorzugte Buchungen von Sportangeboten mit Teilnehmerbeschränkung möglich.
Vor allem aber geht es bei Lebenslang Eiche um die Unterstützung und Zugehörigkeit zum Bad Honnefer Traditionsverein, der derzeit wie viele andere Vereine unter dem Rückgang des ehrenamtlichen Engagements leidet und leider seine Vor-Corona- Mitgliederzahlen noch nicht wieder erreicht hat.
Neben Lebenslang ist auch eine reine Unterstützermitgliedschaft und die Gründung eines Fördervereins angedacht.
Lebenslang TV Eiche Antragsformular