Gold für Bogensportler Adrian Brassel

Adrian Brassel holt Gold bei Deutscher Meisterschaft im Bogenschießen

Adrian Brassel, ein talentierter Bogenschütze des TV Eiche Bad Honnef, zeigte bei der Deutschen Meisterschaft im Bogenschießen im Sindelfinger Glaspalast sein Können und sicherte sich mit beeindruckenden 519 Ringen die Goldmedaille.

Über 500 Sportler aus ganz Deutschland trafen sich am vergangenen Wochenende, um in verschiedenen Bogendisziplinen und Altersklassen um den Titel des Deutschen Meisters zu kämpfen. In der Klasse Blankbogen Schüler A (bis 14 Jahre) hatte sich Adrian zuvor souverän durch Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landesmeisterschaften gekämpft, jeweils als Erstplatzierter.

Adrians klarer Sieg, begleitet von einer persönlichen Bestleistung, ist das Ergebnis harter Arbeit und intensiver Vorbereitung. Die imposante Kulisse des Glaspalastes bot den perfekten Rahmen für dieses sportliche Highlight, das nicht nur Adrian, sondern auch unseren Verein mit großem Stolz und Freude erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg, Adrian Brassel!