Neue Sauna ab Juni 2024

Es gibt großartige Neuigkeiten in Sachen Sauna! Euer Einsatz und Euer Herzblut haben sich gelohnt! In der vergangenen Woche haben wir den Bau einer neuen Sauna beauftragt. Die Umsetzung erfolgt bis spätestens Ende Juni. Die Fertigstellung werden wir dann bei Gelegenheit mit einer großen Einweihungsparty bei hoffentlich schönem Wetter auf der Vital-Terrasse feiern können. Sobald absehbar ist, wann die Arbeiten beendet sein werden, informieren wir Euch über den Termin.

Die Kosten für die Sauna sind nicht unerheblich. Um die Finanzierung und Betriebskosten zu decken, haben wir folgende Preisstruktur festgelegt:

Für Vital-Mitglieder gibt es einen Sondertarif von 10 € monatlich zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag. Andere Vereinsmitglieder können die Sauna zum Einzelpreis von 10 € oder gegen Erwerb einer Zehnerkarte zum Preis von 80 € nutzen.