Nationale Lizenz B für unseren Abteilungsleiter Budo

Lutz Blaschke

Nach einem ereignisreichen Weg, der gezeichnet war von vielen und stundenlangen Meisterschaften sowie Turnieren, konnte unser Judo-Trainer und Abteilungsleiter die zweithöchste Nationale Lizenz B im Kampfrichterwesen (Judo) erreichen. Lutz Blaschke hielt am 25.11.2023 in Herne bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft den kritischen Beobachtungen der Gruppenkampfrichterkommission stand und erlangte seinen wohlverdienten Lizenzkarieresprung. Unter den zahlreichen Gratulanten befanden sich u.a. der Bundeskampfrichterreferent Stephan Bode, Gruppenkampfrichter Chef Christian Freese, der Präsident des Nordrheinwestfälischen Judoverbandes Jörg Bräutigamm und die Vize Präsidentin Jennifer Frey.