Fit ins neue Jahr: TVE-Kursangebot ab sofort online buchbar

Der TV Eiche startet mit einem vielfältigen Kursangebot ins Jahr 2024 und setzt dabei auf bewährte sowie erweiterte Programme, die den Bedürfnissen der Sportinteressierten gerecht werden.

Neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, Kurse bequem von zu Hause aus über die Homepage des TV Eiche zu buchen. Mit nur wenigen Klicks findet man das passende Angebot und kann sich anmelden.

Die Online-Buchungsoption steht ab sofort zur Verfügung unter: www.tv-eiche.de/kurse

Sport ist ein bewährtes Mittel, um Stress abzubauen, dem Druck des Alltags zu begegnen und die psychische Gesundheit zu stärken. Der TV Eiche bietet Kurse für alle Altersgruppen an, beginnend bei den Kleinsten bis hin zu den Erwachsenen. Die Vielfalt reicht von „Schmusebären“ und „Teddybären“ für die Kleinen über „Circus“ für Kinder, „Inliner“ für Jugendliche bis zu Erwachsenenkursen wie Yoga, Rückenfit, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Qi Gong und Taiji Quan. Zusätzlich gibt es spezielle Kurse für Männer und Frauen. Wer gern an der frischen Luft trainiert, kommt bei den Outdoor-Angeboten auf seine Kosten.

Für Interessierte, die lieber auf das altbewährte Kursheft zurückgreifen, ist dieses selbstverständlich weiterhin in gedruckter Form verfügbar. Alle Angebote sind übersichtlich zusammengestellt und können sowohl in der Geschäftsstelle des TV Eiche als auch im Fitnessstudio Vital sowie in zahlreichen Bad Honnefer Geschäften und Praxen eingesehen werden. Online ist das Kursheft unter folgendem Link abrufbar: https://bit.ly/3Nuo6Bs

Und wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtspräsent ist: Sport lässt sich auch verschenken! Als besonderes Highlight bietet der TV Eiche die Möglichkeit, Wertgutscheine direkt über die Homepage zu kaufen. Sie gelten für alle Sportangebote des TV Eiche. Wie wäre es beispielsweise mit einem Gutschein für eine Kurzmitgliedschaft im Fitness-Studio Vital? Das Sechs-Wochen-Angebot kann für 65 € gebucht werden. Ein Drei-Monats-Abo kostet 125 €. Diese und viele andere Optionen finden Sie ebenfalls unter dem Link: www.tv-eiche.de/kurse

__________________________________

Der TV Eiche ist mit ca. 2.300 Mitgliedern einer der größten Vereine in Bad Honnef. Der Schwerpunkt der Sportpalette ist im Breiten- und Gesundheitssport angesiedelt. Zusätzlich betreibt der tve ein Fitnessstudio und einen Bewegungskindergarten. Das Leben im Verein ist begründet auf Tradition, menschlichem Miteinander, Fairness und ehrenamtlichem Engagement. In diesem Sinne trägt der tve dazu bei, durch Sporttreiben im Verein die Lebensqualität seiner Mitglieder zu steigern.

Die Geschäftsstelle des TV Eiche Bad Honnef befindet sich in der Berck-sur-Mer-Straße 14 und ist werktags zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr besetzt. Kontakt: 02224 969820 oder verwaltung@tv-eiche.de, www.tv-eiche.de.