Alles neu macht der Mai: Neue Sauna im Vital

Es gibt aufregende Neuigkeiten! Ab Dienstag, den 7. Mai verfügt das Vital über eine neue Sauna. Der Saunabereich soll zukünftig allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung stehen.

Bis zum 30. Juni können alle Mitglieder des TV Eiche die neue Sauna kostenlos nutzen, um sich von ihrem Komfort und den entspannenden Eigenschaften zu überzeugen. Ab dem 1. Juli gelten dann unsere regulären Tarife für die Saunanutzung, inklusive der Möglichkeit, die Sauna in die Mitgliedschaft zu integrieren oder sie als separate Option zu buchen.

Hier eine kurze Übersicht über unsere Tarife:

• Abteilungsbeiträge Vital:
  • Studio: 35,– €
  • Studio + Fitness: 40,– €
  • Studio + Sauna: 45,– € (beinhaltet auch die kostenfreie Nutzung der Fitnessangebote)
  • Kurzmitgliedschaften:
  • 6 Wochen
    • Basistarif: 85 €
    • Mit Sauna + Fitness: 100 €
  • 3 Monate
    • Basistarif: 160 €
    • Mit Sauna + Fitness: 190 €
  • Einzelnutzung Sauna:
  • 5 € pro Nutzung
  • 10er-Karte Sauna:
  • 45 € für 10 Saunabesuche

Mitglieder anderer Abteilungen haben die Möglichkeit, die Sauna für nur 10 € pro Monat dazuzubuchen.

Und zum Schluss noch ein Save the Date: Wir freuen uns darauf, am Freitag, den 28.06. mit allen Mitgliedern die Eröffnung unserer neuen Sauna mit einem großen Sommerfest auf der Vital-Terrasse zu feiern. Markiert euch den Termin schon einmal in eurem Kalender und seid dabei! Weitere Infos folgen!