Spannende Finalspiele bei der Tennis-Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, den 10. Oktober, fanden bei zunächst kühlen, aber ansonsten guten Wetterbedingungen die Finalspiele unserer Tennis-Vereinsmeisterschaft statt. Ab 10 Uhr kämpften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um die Plätze 1 bis 3 und sorgten in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed für spannende Begegnungen.

Gegen 18 Uhr wurden die Siegerinnen und Sieger sowie die Platzierten von unserem Sportwart Guido feierlich geehrt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich bei Guido für die tolle Organisation und das neue Format der Vereinsmeisterschaft zu bedanken. Das Konzept hat sich bewährt: Über die gesamte Saison hinweg wurden mehr als 180 Spiele allein im Rahmen der Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Zuschauerinnen und Zuschauern, die unsere Spielerinnen und Spieler bei den Finalspielen unterstützt haben, sowie unserem Gastro-Team für die tolle Bewirtung.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei allen, die zu einer gelungenen Vereinsmeisterschaft beigetragen haben!

Jetzt teilen:

Werden Sie Teil des TVE!

Sie möchten Mitglied des TV Eiche werden oder den Verein ehrenamtlich unterstützen? Hier erfahren Sie mehr!