Fragen & Antworten zum  TV Eiche

Fragen & Antworten

Ja, Kinder können bis zu 3 x schnuppern, Erwachsene 1 x

Kurz nach dem Eintritt vom Beginn der Mitgliedschaft bis zur Jahresmitte, bzw. Jahresende. Im Folgejahr wird Mitte Januar der Beitrag für das 1. Halbjahr abgebucht und Anfang Juli der Beitrag für das 2. Halbjahr.

Bequeme Sachen, z. B. Sporthose, Leggings und T-Shirt. Auf jeden Fall Hallenturnschuhe, damit der Hallenboden nicht beschädigt wird.

Bitte die Geschäftsstelle per Telefon (969819) oder Email verwaltung@tv-eiche.de informieren.

Der Beitrag wird anteilig für die Monate ab Beitrittsdatum bis zum Halbjahresende eingezogen. Der monatliche Grundbeitrag beträgt hierbei 17 € für Erwachsene und 8 € für Kinder. Hinzu kommt der jeweilige Abteilungsbeitrag.

Jeder haftet für seine persönlichen Wertsachen. Deshalb sollten Wertsachen möglichst nicht mitgebracht werden. Wenn doch, dann bitte in die Turnhalle mitnehmen und nicht in der Umkleidekabine liegen lassen.

Kündigung ist zum 30.06. oder zum 31.12. des Jahres mit 4 wöchiger Frist möglich, wenn die Mitgliedschaft mindestens 6 Monate bestanden hat.

Für fast alle Reha-Angebote gibt es Wartelisten. Deshalb zunächst in der Geschäftsstelle auf die Warteliste setzen lassen. Wenn der Anruf kommt, dass ein Platz frei ist, die Verordnung bei der Krankenkasse abstempeln lassen.

Ja, für alle Mitglieder besteht eine Sportversicherung.

Meistens erhalten Sie beim vorherigen Training eine Information. Bei kurzfristigen Ausfällen wird versucht, sie telefonisch zu erreichen.