Über den  TV Eiche

Herzlich Willkommen beim Turnverein Eiche Bad Honnef 02 e.V.

Der TV Eiche ist ein modern aufgestellter Traditionsverein, der jedem ein umfassendes Sport- und Freizeitangebot bietet. Der Schwerpunkt unserer Sportpalette liegt im Breiten- und Gesundheitssport; auch Wettkampf- und Leistungssport werden angeboten. Innovative und zeitgemäße Sportangebote haben bei uns eine hohe Priorität.

Das Leben in unserem Verein ist gegründet auf Tradition, menschlichem Miteinander, Fairness und ehrenamtlichem Engagement.

Wir bieten zeitgerechte und moderne Sportanlagen in Verbindung mit einer Betreuung durch qualifizierte Übungsleiter und Trainer.
Sport ist ein wesentliches Mittel für eine positive Lebensgestaltung, deshalb ist es unser Ziel, dass möglichst viele Bürger– egal welchen Alters und welcher Herkunft – aus unserer Region Sport in unserem Verein treiben, um ihre Gesundheit zu stabilisieren bzw. zu verbessern.

Ein auf unseren Verein zugeschnittenes Qualitätsmanagement stellt sicher, dass Vereinsverwaltung und Arbeitsabläufe stets optimiert werden..
Wir verstehen uns als ein Teil der lokalen Lebenskultur und damit ein fester und zugleich unverzichtbarer Faktor der heutigen Gesellschaft.

Geschäftsführender Vorstand:

tv-eiche-melanie-eimermacher