Das neue Kursheft ist da!

Der TV Eiche legt für das erste Halbjahr 2023 wieder ein umfangreiches Kursprogramm vor. Dabei ist der Verein bestrebt, sein Angebot stetig zu erweitern und an den Wünschen der Sportinteressierten auszurichten.

Aufgrund der großen Nachfrage besonders zu Kursen zum Stressabbau und zur Steigerung des Wohlbefindens wurden Autogenes Training, ein Schnupperkurs Entspannung und Yoga-Walk neu ins Programm aufgenommen.

Auch wer gerne draußen trainiert, kommt auf seine Kosten. Wie wäre es mit einem Fitness-Kurs im Menzenberger Stadion? Oder reizt eher das gemeinschaftliche Erlebnis beim Lauftreff oder beim Nordic Walking? Auf alle Fälle ist Training an der frischen Luft ein wahrer Motivationsbooster – es belebt Körper und Geist und stärkt das Immunsystem.

Ebenfalls neu im Programm ist die Trendsportart Hula Hoop. Das Training mit dem Reifen stärkt vor allem Bauch, Taille und Rücken. Wer einmal den richtigen „Schwung“ erlernt hat, kann nach dem Einstiegskurs leicht zu Hause weitermachen.

Selbstverständlich muss niemand auf die bewährten Angebote verzichten. So ist für jeden etwas dabei. 

Hier geht es zum Kursheft und zur Anmeldung

Bei Fragen stehen die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstellen gerne telefonisch unter 02224 / 969820 zur Verfügung.