Gürtelprüfung 04.12.2021

Prüfung vom 04.12.2021

04.12.2021 – Diesen Samstag bereiteten sich 9 Judokas des TV Eiche Bad Honnef unter den aktuellen Coronaschutzbestimmungen zur Gürtelprüfung vor. Für die jeweilige höhere Gürtelfarbe müssen Wurf- und Bodentechniken vor den kritischen Augen der Prüferin Uta Stang (2. Dan) vorgeführt werden. Die Trainer Bruno Barbier und Uta Stang hatten die Jugendlichen gut vorbereitet und das Übungsprogramm entsprechend aufgestellt. Für sieben Prüflinge, war es die erste Prüfung und für zwei war es die zweite Prüfung. Die Aufregung war sehr groß. Nach intensiven Vorbereitungen während der Trainingsstunden bestanden die 9 Anwärter die Prüfung. Die Prüferin war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

 

Prüfung vom 04.12.2021hintere Reihe v. l. r: Lukas Stang, Luca Zmuda, Josefine Stang, Sascha Hünig, Benjamin Thelen.      Reihe vorne v.l.n.r: Johanna Stang, Louis Zmuda, Charlotte Schenke, Lotta Hucklenbruch