Neue Farbgurte beim Judo

Die Prüflinge vom 27.11.2021

Judoprüfung 27.11.2021

Diesen Samstag bereiteten sich 8 Judokas des TV Eiche Bad Honnef unter den aktuellen Coronaschutzbestimmungen zur Gürtelprüfung vor. Für die jeweilige höhere Gürtelfarbe müssen Wurf- und Bodentechniken vor den kritischen Augen des Prüfers Lutz Blaschke (4. Dan) vorgeführt werden. Die Trainer Theo Hamm, Bruno Barbier und Uta Stang hatten die Jugendlichen gut vorbereitet und das Übungsprogramm entsprechend aufgestellt. Für sieben Prüflinge, war es die erste Prüfung und für einen war es die zweite Prüfung. Die Aufregung war sehr groß. Nach intensiven Vorbereitungen während der Trainingsstunden bestanden die 8 Anwärter die Prüfung. Der Prüfer war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Die Prüflinge vom 27.11.2021

Die Prüflinge von links nach rechts: Kilian Jansen, Jonathan Klein, Miguel Pereira, Elias Ril, Enmanuel Lazaro, Rouven Burghartz, Helene Gad, Anna Schnell.