Ole Stöber Kreismeister 2019

Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft der U10/U13 die vom ersten Godesberger Judo Club gut organisiert wurde, konnte sich unser Vorzeige und Nachwuchstalent Ole Stöber in seiner Gewichtsklasse durchsetzen und wurde nach vier Kämpfen,  verdient Kreismeister. Damit hat er sich für das kommende Wochenende für die Bezirkseinzelmeisterschaft in Swisttal qualifiziert.

Vadim Rodinov wollte es Ole nachmachen. Der bis dahin noch nie auf einer offiziellen Meisterschaft gestartete Vadim konnte sich nach drei Kämpfen über den dritten Platz freuen.

Luis Zeller zeigte sehr schönen Angriffs Judo doch leider konnte er sich an diesem Tag nicht gegen seine Gegner durchsetzen.

Redouan Belkiran hatte es in seiner sehr stark besetzten Gewichtsklasse schwer. Nach langen Kämpfen konnte er sich auf den fünften Platz vorarbeiten.

Ismail Arslan ging bei den Senioren an den Start. In der Gewichtsklasse bis 81kg musste er sich nach großem Widerstand der Konkurrenz geschlagen geben.

Der Abteilungsvorstand gratuliert zu diesen tollen Leistungen.