Großer TV Eiche Handball-Jugendtag in der Menzenberger Halle

Zum ersten Mal richtet der TV Eiche Bad Honnef einen Handball- Jugend Tag aus. Am Samstag, den 21.09.19, von 11.00 – 14.00 Uhr starten die Minis in einem 3 stündigen Turnier (mit Hüpfburg) gegen Mannschaften aus der Region ein. Wir dürfen unter anderem unsere Freunde aus Godesberg, Geislar/Oberkassel begrüßen.

Nach den Spielen findet eine große Siegerehrung statt. Der ganze Tag steht im Zeichen der Jugend und unseres Hauptsponsors „Sehen Design“. Stefan Runkel wird vor Ort ebenfalls wie alle anderen Sponsoren auf Speis und Trank eingeladen. Ab 16.30h spielt die E-Jugend und ab 18h die D- Jugend ihre Meisterschaftsspiele. 
Neu formiert hat sich die E-Jugend mit 14 Spielern und 4 Spielerinnen. Der Trainer Stephan Kurenbach will nach dem großen Spaß im Training jetzt aber auch viele geworfene Tore in den Meisterschaften sehen.

Das Flaggschiff ist die männliche D-Jugend des Tv Eiche. Trainiert von Trainer-Legende Rainer Jonas wird es eine interessante Saison werden. Aber alle 15 Spieler zeigten in den vielen Trainingseinheiten bereits, dass der Weg der richtige sein wird, aus einer stabilen Abwehr mit herausragendem Torwart, schnelle Tore zu erzielen.

Die Herren von Trainer Kurenbach spielen Sonntags in Godesberg und wollen und müssen doppelt punkten. An diesem Sonntag startet bereits die E-Jugend in Niederpleis. 14 Spieler – voller Kader und Motivation pur.
Wir laden alle interessierten Kinder mit Eltern herzlich zu einem attraktiven, sportlichen Event in die Menzenberger Halle ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine große Hüpfburg runden das vielseitige Programm ab. Der Vorstand wird vor Ort sein und interessierten Kinder und Sponsoren jederzeit zur Verfügung stehen. „Für Bad Honnef ein einmaliges Event und eine Bestätigung eines Konsequenten und ehrlichen Weges einer Alternative zum Basketball und Fussball“, so Jugendwart Moritz Zummack.