Die Handballer wünschen ein FROHES WEIHNACHTSFEST

Ein schweres Jahr neigt sich dem Ende

Es war eine schwere Entscheidung die erste Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzuziehen. Auch war es ein langer Weg die erste Jugendmannschaft am Spielbetrieb anzumelden.

Doch das Fazit ist ganz klar:
Beide Entscheidungen waren genau die RICHTIGEN.

Die vielen jungen A-Jugendspieler in der Herrenmannschaft können nun in der 3. Kreisklasse erste Seniorenerfahrungen sammeln. Ein großes Dankeschön gilt unserem Trainer Rainer Jonas – der nebenbei noch sein Trainergehalt spendet! Derzeit stehen die Herren auf einem Aufstiegsplatz, ein toller Erfolg. Ein Dankeschön an unseren Hauptsponsor „Hopfenstube“ für die Trainingsanzüge.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben die Jugend aufzubauen

Die E-Jugend wurde vor knapp einem Jahr gegründet. Angelina Thiel und Niklas Gross haben es geschafft eine Mannschaft mit 14 Spielern zu formen, die inzwischen schon 4 Spiele gewinnen konnte. Ein ganz GROSSES Dankeschön an die Trainer und unseren Trikot-Sponsor „Sehen-Design“.

 

(Das Foto stammt von Honnef-Heute.de / vielen Dank!)

Ab dem 11.1.19 startet unsere neue Minimannschaft. Auch diese Truppe soll in wenigen Monaten einen schönen und erfolgreichen Handball spielen. Alexander Wattenbach und Stephan Kurenbach werden die Mannschaft trainieren.

Ein Dankeschön gilt allen Sponsoren und Spendern, außerdem Andreas Müller der einen höheren Betrag gespendet hat.

Ich wünsche allen Sponsoren, Förderern, Spielern, Trainern, Eltern ein FROHES WEIHNACHTSFEST!

Euer Stephan Kurenbach.