TV Eiche Tanzsportpaar Schmickler gewinnt den NRW Pokal

Manfred und Katrin Schmickler konnten am 4.11.2018 als erfolgreichstes Paar den NRW Pokal in der Tanzsportarena der TSG Leverkusen ertanzen.

In ihrer Leistungsklasse Senioren III B waren sie in sechs Turnieren an drei Wochenenden mit 3 mal den 1. Platz,
2 mal den 2. Platz und einem 4. Platz mit Abstand das beste teilnehmende Paar.

Am Samstag und Sonntag (3.-4.11.2018) konnten sie mit allen gewonnenen Standardtänzen, das bisher erfolgreichste Wochenende in ihrer Tanzsportzeit verbuchen.

Gekrönt wurde der Erfolg der beiden mit einem tollen 4.Platz von 9 Paaren in der nächst höheren Leistungsklasse Senioren III A, in der sie als Sieger der Senioren III B teilnehmen durften.

Seit 2014 findet die NRW TNW Pokal Serie statt. Diese zieht Tanzsportpaare aus der ganzen Bundesrepublik an und bietet für teilnehmende Paare und Zuschauer attraktiven und spannenden Tanzsport.