E-Jugend mit Sieg und Niederlage

E-Jugend mit Sieg und Niederlage

Am gestrigen Samstag ging es nach Lülsdorf / Ranzel. Stark ersatzgeschwächt fanden die jugen TVEler überhaupt nicht ins Spiel. Durch schnelle Tempogegnstösse der Lülsdorfer lagen die Jungs von Angelina und Nikals mit 9:0 zur Halbzeit zurück. Die Halbzeitansprache muss wohl gefruchtet haben, denn in der 2. Halbzeit sah man auf einmal kämpfende und motivierte TVEler. Die 2. Halbzeit wurde unentschieden (4:4) gespielt und das Spiel ging nur 13:4 verloren. Trotz der Niederlage toll gekämpft.

Am vergangenen Wochenende stand das Heimspiel gegen Geislar / Oberkassel 2 auf dem Programm. Vor dem Spiel überreichte uns Stefan Runkel von Sehen-Design unsere neuen Trikots. Vielen Dank! Hierzu bald mehr Infos…

Die 1. Halbzeit verlief auzsgeglichen und durch eine starke Abwehrleistung stand es Unentschieden (4:4) zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnte durch Tempohandball ein 11:9 Sieg eingefahren werden. Besonders die beiden Torhüter zeigten ein tolles Spiel. Nach dem Spiel gab es Applaus für beide guten Mannschaften.