Handball und Marketing – Eine wunderbare Symbiose

Zielgenau ins Tor treffen – sich äußerst flexibel und blitzschnell auf jede neue Situation anpassen. So agieren erfolgreiche Handballer.

Und wer im Marketing erfolgreich sein will, muss ähnliche Eigenschaften mitbringen, sonst erreicht man seine Zielgruppe nicht rechtzeitig. Und so ist es nur logisch, dass die TV Eiche Handball Abteilung von einer Marketing Agentur gesponsert wird. Die in Bad Honnef etablierte Konzept Backhaus Marketing GbR finanzierte spontan die offiziellen Spielbälle für die kommende Saison.

„Wir bedanken uns beim Konzept Backhaus Marketing Team für die tollen Bälle! Es ist schön, dass es noch Firmen in dieser Stadt gibt, die sich im Honnefer Sport engagieren“, so Abteilungsleiter Stephan Kurenbach.

Tim Lindlar, Gesellschafter der Konzept Backhaus Marketing, begründete das Engagement mit „Wir haben von der aktuellen Situation des TV Eiche Handballs gehört und wollen spontan zum Neuaufbau der Abteilung beitragen. Wir wünschen unserem Honnefer Team viel Erfolg für die kommende Saison. Ihr kriegt das gebacken!“