Dominik Söhnle wechselt den Verein

Nach 10 Jahren verlässt ein langjähriger Spieler und Freund des TV Eiche Handballs den Verein – Wir verabschieden Dominik Söhnle.

Seit dem ersten Training war er immer vorne dabei und führte die erste Mannschaft lange Jahre als Kapitän an, bis in die Kreisliga. Auch auf dem Feld war er als Torwart ein Leader, der das Team oft mit hervorragenden Leistungen und spektakulären Paraden im Spiel hielt und zu Siegen verhalf.

Neben dem Spielfeld organisierte er viele Feiern der Mannschaft, rief den alljährlichen Familientag ins Leben und war immer mit vollem Einsatz dabei.

Jetzt möchte er weiter mit seinen ehemaligen Mitspielern zusammenspielen und entschied sich zu einem Wechsel zur HSG Sieg.

Dafür wünschen wir ihm sportlich und persönlich alles Gute und hoffen, dass wir Dominik oft in Bad Honnef begrüßen dürfen.