Sommerferien-Vorfreude-Turnier bei der TV Eiche Tennis Jugend

In diesem Jahr fingen die großen Ferien bei der TV Eiche Tennis Jugend schon eine Woche früher an!

Bei traumhaftem Sommerwetter luden die Jugendwarte Sandra Eschbach und Geri Ohletz zur Vorfreude auf die Sommerferien ein.

Über 25 Kids waren begeistert und folgten der Einladung! Da fast so viele Mädchen wie Jungen teilnahmen, konnten auf 6 Plätzen viele Einzel, Doppel und Mixed ausgespielt werden… Neben dem Platz wurde eifrig Kicker und Tischtennis gespielt und bei Musik auch gechillt.

Zur Stärkung gab es allerfeinsten Erdbeerkuchen, Fassbrause und Würstchen von den Pächterinnen Inge und Rosi.

Als Highlight zum Ende bekam jedes Ferienkind tolle Essensgutscheine – wir danken hier für die tolle Zusammenarbeit mit der Honnefer Burgermeisterei! Somit steht der nächste Ferienprogrammpunkt schon fest. Ein weiterer ist auch schon geplant: Mitte August geht es zum Wasserski nach Langenfeld!