Small & Tall Cup der Jugendabteilung ein grandioser Erfolg

Der diesjährige Small & Tall Cup der Jugendabteilung Tennis war in diesem Jahr mit fast 40 Teilnehmern ein grandioser Erfolg! Die Jugendwarte Sandra Eschbach und Geri Ohletz freuten sich besonders über viele Anmeldungen der weiblichen Jugend, die zum Teil neu in den Verein eingetreten sind und schon hoch konzentriert die Matches absolvierten. In 8 Runden konnte die Jugend den Erwachsenen beweisen, dass sie nicht nur im Training immer mehr dazu lernt! Einige der ursprünglichen „Smalls“ waren in diesem Jahr erstmals unter den „Talls“ und hatten auch in dieser Konstellation sichtlich Spaß. Für die Sieger gab es Lose, mit denen es zum Abschluss tolle Preise zu gewinnen gab. Jeder war bei der Auslosung ein Sieger! Zur Stärkung gab es von den Pächterinnen Inge und Rosi Gegrilltes und zur Begeisterung aller an einem warmen Sommertag natürlich Eis!