Übersicht

Willkommen an Bord,

unser Schiff wird bald schon 10 Jahre alt. Getriebe im Sand gibt es nicht mehr – es geht stetig Fluss aufwärts.

In den vergangen 10 Jahren ging es durch Stürme, manchmal herrschte Windstärke 10-aber nun haben wir vorerst den Zielhafen erreicht.
Der Aufstieg unserer 1. Herrenmannschaft in die Kreisliga ist als absoluter Meilenstein für unseren kleinen Handballverein zu werten. Gemeinsam mit der 2. Herren und der männlichen A-Jugend befindet sich eine Besatzung von knapp 50 Matrosen an Bord.
Neben den vielen Trainingseinheiten und Spielen steht aber die Gemeinschaft im Vordergrund. Das Schiff wird im September in die Weiten nach Euskirchen, Bonn und den Rhein-Sieg Kreis auslaufen.

Anfang 2018 wird es dann mit dem neuen Zielhafen Aegidienberg ein neues Zuhause finden. Ab dann werden die Kapitäne alles in Bewegung setzen, um viele Nachwuchs-Matrosen auszubilden. Natürlich freuen wir uns immer über neue Matrosen und Passagiere.

Ahoi,
Stephan Kurenbach
Abteilungsleiter

Unsere Trainingszeiten

TagUhrzeitMannschaftOrt
Montag19:00 – 20:30A-Jugend & 2. HerrenSporthalle Menzenberger Str.
Montag20:00 – 22:001. HerrenSporthalle Menzenberger Str.
Mittwoch19:00 – 20:30A-Jugend & 2. HerrenSporthalle Menzenberger Str.
Mittwoch20:00 – 22:001. HerrenSporthalle Menzenberger Str.

 

Neuigkeiten

Wir danken unseren Werbepartnern